reflections

Archiv

first entry

hey ihr!

 

Soo....das ist also mein erster Eintrag....nach 10.000 Jahren xD Fangen wir also mal an...

Ich hab gestern neue Chucks bekommen ) In schwarz...^.^ 

War dann noch mit 2 Freundinnen am Weiher und ham uns da n bischen hingechillt. War was doof weil wir keine Decke oder so da hatten, aber egal...bischen Schwund ist immer Waren dann aber noch bei Starbucks und Mces...wah das war vll. grausam was runter zu kriegen...Starbucks ging ja..nur Mces...naja...dafür dann heut was weniger :D

Und nachher wollten wir dann noch zur vH-Party...war aber nix los...ham daavor 2 Freundinnen gefunden. Die wollten dann unbedingt Alk haben und haben dann i-einen Typ angelabert ob der denen das holen kann. Hat er dann und wir sind mti nem Sixpack Becks Green Lemon an der Tanzschule wieder vorbei.

 Kim hat i.wie nit viel vertragen...man musste echt auf die aufpassen...

Mache mir voll Sorgen um die.... Ich könnte schwören sie ist in Daniel irgendwie verknallt (N Freund)... und der ist in eine ihrer besten Freundinnen und sie in ihn verliebt, glaub ich. Auf jeden Fall wirkt sie immer so als ob sie sich nicht dafür intressieren würde wenn diese Freundin hier in Köln ist neuerdings... 

Im Moment geht mir auch öfter meine Beste Freundin auf den Keks...und ich weiß nicht warum! Ich will eigentlich gar nciht so genervt von ihr sein manchmal... Ich hasse mich so dafür!

Naja heute geh ich nachher ncoh was schwimmen...Kalorien verbrennen muhaha^^ udn danach wieder an den Weiher un penn dann bei Freunden...

Bis dahin....ciao! Küsschens.♥ 

11.5.08 13:22, kommentieren

Weiher,Nico und das Sorgenkind...xD

Hey ihr!

Soo....endlich wieder zu Haus...^^

Gestern war FC-Spiel...haben wir Kölner doch echt nochmal in diesem Leben n Spiel gewonnen un 1.Liga un so....xD

Aber das war nich soo wichtig für mich....bin nich so der Fußballfan^^

Wir, also 3 Freundinnen und ich, sind mti der Bahn zum Weiher gefahren und neben uns überall waren besoffene und grölende Fans....naja wir sind dann zum Weiher gegangen und ham uns da erstmal hingechillt, zwischendurch kamen noch son 2 typen die unbedingt was zu Essen von uns wollten....haben wir weil wir soooo sozial sind natürlich gemacht

Dann hab ich noch ne andre Freundin abgeholt und dann warn wir (leider nur) bis um 9 Uhr am Weiher... 

Waren dann nachher bei der einen Freundin und haben da im Garten im Zelt übernachtet....Laptop immer im Gepäck xD 

Aber der Kracher am Abend als wir zurück gefahren sind war 'Nico'.!  Der hat i-wie verdammt vile getrunken und saß in der Bahn und legte dann auf einmal so ner alten Frau  den Kopf auf die Schulter...Also wenn der typ keine Alkoholvergiftung hatte dann weiß ich auch nicht...

Aber....ich hab von nem guuuuuuuten Freund Sms' bekommen dass er sich gerade sämtliche Drogen reinzieht und verdammt depri ist und mich vermisst und alles mögliche...Ich war erst total sauer dass er das macht und so... aber nachher tat er mir einfach nur suuuuper Leid und jetz will ich ihm irgendwie helfen....aber ka wie... 

 Naja...mit dem Essen....muss ich echt noch an mir arbeiten... ich hab bis jetztz schon Schokolade und ein Brot gegessen....waaah das ist zu viel!

Heute muss ich mal sehen was ich mache.... hab ja nur noch heute und morgen frei....Mittwoch ja den Probetag an der Schule... 

Naja ich schreib dann morgen wieder

Hab euch lieb und danke fürs lesen :-*


12.5.08 13:05, kommentieren

Komisch

hey!

Der Tag war relativ cool... War erstmal ne Runde übelst faul....dann bin ich zu vH zu meinem Tanzkurs und ne Freundin war bis 9 Uhr da. Musste auch noch n Geschenk für meine Mum kaufen....die hat morgen Geburtstag :S

Und ich hab morgen Probetag an ner andren Schule^^ Ich bin I.wie Null aufgeregt oder so das is total unnormal^^

Hab mich heute nach Tausend Jahren auf die Waage gestellt und geschockt festgestellt: 53,5 kg.!

Absoluter Horror!

Und irgendwie komm ich mir n bischen verarscht vor. Hab eben bei msn mit nem Freund gelabert...meint der auf einmal so 'ich bin kurz weg bei Lexi' <--- meine Beste Freundin. Das heißt im Allgemeinen nichts Gutes. un sie soll raus gegangen sein - wegen ihren Eltern. Und ich komm mir deshalb verarscht vor, weil ich als ihre beste Freundin das erst von jemand anderem erfahren muss...

Naja ich werd dann mal wieder ins Bett gehn...morgen x3

Baii

13.5.08 22:55, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung