reflections

first entry

hey ihr!

 

Soo....das ist also mein erster Eintrag....nach 10.000 Jahren xD Fangen wir also mal an...

Ich hab gestern neue Chucks bekommen ) In schwarz...^.^ 

War dann noch mit 2 Freundinnen am Weiher und ham uns da n bischen hingechillt. War was doof weil wir keine Decke oder so da hatten, aber egal...bischen Schwund ist immer Waren dann aber noch bei Starbucks und Mces...wah das war vll. grausam was runter zu kriegen...Starbucks ging ja..nur Mces...naja...dafür dann heut was weniger :D

Und nachher wollten wir dann noch zur vH-Party...war aber nix los...ham daavor 2 Freundinnen gefunden. Die wollten dann unbedingt Alk haben und haben dann i-einen Typ angelabert ob der denen das holen kann. Hat er dann und wir sind mti nem Sixpack Becks Green Lemon an der Tanzschule wieder vorbei.

 Kim hat i.wie nit viel vertragen...man musste echt auf die aufpassen...

Mache mir voll Sorgen um die.... Ich könnte schwören sie ist in Daniel irgendwie verknallt (N Freund)... und der ist in eine ihrer besten Freundinnen und sie in ihn verliebt, glaub ich. Auf jeden Fall wirkt sie immer so als ob sie sich nicht dafür intressieren würde wenn diese Freundin hier in Köln ist neuerdings... 

Im Moment geht mir auch öfter meine Beste Freundin auf den Keks...und ich weiß nicht warum! Ich will eigentlich gar nciht so genervt von ihr sein manchmal... Ich hasse mich so dafür!

Naja heute geh ich nachher ncoh was schwimmen...Kalorien verbrennen muhaha^^ udn danach wieder an den Weiher un penn dann bei Freunden...

Bis dahin....ciao! Küsschens.♥ 

11.5.08 13:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung