reflections

Komisch

hey!

Der Tag war relativ cool... War erstmal ne Runde übelst faul....dann bin ich zu vH zu meinem Tanzkurs und ne Freundin war bis 9 Uhr da. Musste auch noch n Geschenk für meine Mum kaufen....die hat morgen Geburtstag :S

Und ich hab morgen Probetag an ner andren Schule^^ Ich bin I.wie Null aufgeregt oder so das is total unnormal^^

Hab mich heute nach Tausend Jahren auf die Waage gestellt und geschockt festgestellt: 53,5 kg.!

Absoluter Horror!

Und irgendwie komm ich mir n bischen verarscht vor. Hab eben bei msn mit nem Freund gelabert...meint der auf einmal so 'ich bin kurz weg bei Lexi' <--- meine Beste Freundin. Das heißt im Allgemeinen nichts Gutes. un sie soll raus gegangen sein - wegen ihren Eltern. Und ich komm mir deshalb verarscht vor, weil ich als ihre beste Freundin das erst von jemand anderem erfahren muss...

Naja ich werd dann mal wieder ins Bett gehn...morgen x3

Baii

13.5.08 22:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung